Thomas Stipsits – Quasi ein Best Of @ Arena Nova

Thomas Stipsits  Stinatzer Delikatessen“ Quasi ein Best of

Donnerstag, 28. März 2019, Wr. Neustadt, Arena Nova Beginn 20 h ITicketsI

Lachsturm-Warnung über Wr. Neustadt, Epizentrum bei der Arena Nova:

Der aus Funk, Film und Fernsehen bekannte und allseits beliebte Thomas Stipsits kommt, nach seinem Kabarett-Hit „Bauernschach“ und „Gott & Söhne“ (gemeinsam mit Manuel Rubey) mit einem „Quasi Best of“, nämlich seinen „Stinatzer Delikatessen“, wieder in die Arena Nova ! 

Eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also „Quasi“ ein „Best Of“. 

Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: klassische österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd aufgeblattelt. Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen. Sein „Quasi Best Of“ besticht durch jede Menge Situationskomik und eine abwechslungsreiche Parade absurd-komischer Szenen und Charaktere, bei denen auch die Selbstironie und Insider-Anekdoten nicht zu kurz kommen. 

Foto Credit: Ingo Pertramer