HARRY PRÜNSTER – Stet’s sehr witzig!?

11.02.2018 Waidhofen/Thaya Stadtsaal 18:00h |Tickets|

Harry Prünster

HARRY PRÜNSTER, der „GAUDIMAX“ und beste Witzeerzähler des deutschen Sprachraumes sprengt zur Zeit mit seiner TV Sendung „SEHR WITZIG“ alle Quoten auf Puls 4.

Sein Buch „SEHR WITZIG“ ist in den Top Ten des Buchverkaufs in Österreich und mit seinen gemischten Humor und Evergreenprogrammen begeistert er landauf landab sein Publikum.

Daher hat er sich jetzt entschlossen gemeinsam mit seinen Musikern verstärkt LIVE aufzutreten.

Das Programm erzählt die Geschichte, wie Harry zu seinen Witzen kam und kommt. Es gibt Einblick in sein ehemaliges Leben als Lehrer; es beschreibt den welligen Weg vom Beamten zum privaten Unternehmer, der jedes Jahr interessante, für Österreich typische und humorvolle TV- und Radiosendungen produziert. Alles in allem ein musikalisch beschwingter und kurzweiliger Abend, der Ihre Lachmuskeln anständig strapaziert.